Teamverwaltung
Der Teamcaptain meldet sich über unser Anmeldeportal www.easy-checkin.de an, gibt seine und die Daten seiner Firma ein und wählt als Zahlart “Überweisung”. Nach der Bestätigungsmail erhält der Teamcaptain eine weitere Email mit einer Excel-Meldeliste und den Teilnahmebedingungen. Der registrierte Teamcaptain schickt die Meldeliste per Email bis zum Meldeschluss wieder an uns zurück, damit erkennt er und die eingetragenen Teilnehmer die Teilnahmebedingungen an.
Die Abrechnung erfolgt laut ausgeschriebenen Preisen per Rechnung durch sportplusco. UG.
Wichtig: Alle Angaben müssen bis zum offiziellen Meldeschluss vollständig sein, um eine korrekte Wertung sicher zu stellen. Sollte es also Namensänderungen, weitere Starter oder ähnlich Anliegen geben, teilt uns dies bitte per Email mit. Der Teamcaptain informiert seine Kollegen und Teamläufer über die Teilnahmebedingungen.